Copyright © All rights reserved. Made By Serif.  Terms of use  |  Privacy policy

Metal, Thrashmetal, Punk, Classic Rock, Burning AMP Style Metalpunk

Benefizrockkonzert zugunsten der Stiftung Lichterzellen!

Burning Amp kümmert sich auch um

soziale Projekte! Wir organisierten

am 28.04.2018 ein Benefizrockkonzert

zugunsten der Stiftung Licherzellen.

Diese Stiftung kümmert sich um

Menschen mit den sehr seltenen

Erkrankungen PNH und AA. Sie hilft

den Betroffenen, informiert die

Öffentlichkeit und fördert die

Forschung da für seltene Erkrankungen

seitens der Pharmaindustrie meist

aufgrund der geringen Umsatzzahlen

hier keine Motivation zur Forschung

besteht! Wir waren sehr erstaunt

darüber  wieviel Unterstützung wir

hier erhalten haben.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren:

Stadt Frankenberg, Airbrush Design, HNA,

BassT-Veranstaltungstechnik, Airstrike,

Mellish, The Maudlins, Tankstelle Alte Hütte, Buchhandlung Jakobi und allen die uns geholfen haben!

Da das Konzert ein voller Erfolg war, werden schon die ersten Stimmen laut, dies im kommenden Jahr zu wiederholen. Lasst Euch hier einfach überraschen!


Unsere 1. CD Veröffentlichung

Für alle die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben!

Wir gehen 2018 ins Tonstudio und werden noch im  Frühjahr unsere 1. Demo CD herausbringen. Zum Jahresende hin ist dann das Release der 1. Studio CD geplant!


Neue T-Shirts

Neue T-Shirts im Design unserer 1.Studio CD sind nun verfügbar!

Termine:

Sommer 2018

Herbst 2018

26.05.2018


Info